• Home
  • News
  • Jameson Irish Whiskey St. Patrick’s Day Limited Edition

Jameson Irish Whiskey St. Patrick’s Day Limited Edition


jameson_limited_edition

Jameson Irish Whiskey St. Patrick’s Day Limited Edition 40% Vol., 700 ml

Die Iren assoziiert man mit vielen Dingen, darunter mit Mythen, mit Literatur und natürlich mit ihrem heißgeliebten Irish Whisky sowie mit dem St. Patrick’s Day. Letzterer Feiertag, der weltweit von Iren (und zunehmend auch anderen) gefeiert wird, steht einmal wieder vor der Tür. Wie auch in den Vorjahren hat sich der Whiskyhersteller Jameson, der untrennbar mit Irland verbunden ist, eine limitierte Sonderedition für den speziellen Anlass ausgedacht. Der Jameson Irish Whiskey St. Patricks Day Limited Edition 2015 wurde Ende Januar offiziell angekündigt und besitzt Sammlerwert. Es handelt sich hier um die fünfte Limited Edition für den St. Patrick’s Day. Kenner sollten sich das Highlight auf keinen Fall entgehen lassen.

Der exklusive Jameson Irish Whiskey St. Patrick’s Day Limited Edition für das Jahr 2015 wurde vom Designer Steve Simpson – der von Dublin aus agiert – kunstvoll verhüllt. Das Etikett der grünen „Hello Dublin“ Flasche gibt sich bunt und fröhlich. Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht ein passender Spruch: „Wherever I roam, it’s Dublin my heart calls home“ (Wo immer ich mich auch befinde, mein Herz nennt Dublin seine Heimat). Verschiedene Symbole, die mit der irischen Hauptstadt Dublin zusammenhängen, finden sich auf dem farbenfrohen Etikett abgebildet. Der Jameson Irish Whiskey St. Patrick’s Day Limited Edition ist damit nicht nur eine Hommage an die faszinierende Stadt, sondern auch an den Jameson Whisky und seine lange Erfolgsgeschichte. Bereits 1780 wurde der Irish Blended Whisky erstmals produziert und er ist inzwischen ein Spitzenreiter.

Geschmack und Aroma des Jameson Irish Whiskey St. Patrick’s Day Limited Edition 2015 stehen für typisch irischen Whisky. Süße und kräftige sowie wunderbar milde und leicht fruchtige Noten verführen die Sinne. Die Sonderedition wird ab März in über 30 Ländern erhältlich sein, und das in nur sehr begrenzter Stückzahl. Der sanfte, harmonische Jameson Irish Whiskey St. Patrick’s Day Limited Edition von Pernod Ricard ist ein bemerkenswerter Blend voller Sherrytöne und Vanille.

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Kontakt

Untere Marktstraße 17
98646 Hildburghausen

  • 03685 70 64 03
  • 03685 70 83 22

    Montag bis Freitag:
    9:00 bis 18:00 Uhr

    Samstag:
    9:00 bis 12:00 Uhr