„Im Rausch des Verbrechens“


FIREFLY-MOONSHINE

FIREFLY MOONSHINE neu bei Neidhardt

Verglichen mit anderen Gesetzesübertretungen geht von der Schwarzbrennerei eine Faszination aus, die weder Falschparken noch Banküberfälle weltweit je erreichen werden. „Moonshine“ bezeichnet in Amerika nicht nur eine romantische Stimmung, sondern auch ein hochgeistiges Produkt, das bei Nacht und Nebel vornehmlich in den Wäldern Virginias entsteht. Selbstverständlich ohne Steuerbanderole, aber dafür in abenteuerlichen Mengen, bei denen sich der Europäer ungläubig die Augen reibt. So mancher „Moonshiner“ setzt in einer einzigen Herbstsaison hunderttausende Dollars um. Gebrannt wird, was gärt, bevorzugt aber Maiswhisky, dessen glasklare Farbe nichts von seiner trüben Herkunft verrät. Mais, Zucker, Wasser und Hefe – die Zutaten sind überschaubar, trotzdem ist das „Moonshining“ eine Kunst für sich. Brenner und Sheriffs liefern sich jeden Herbst ein Katz-und-Maus-Spiel, das für manchen Schwarzbrenner hinter schwedischen Gardinen endet. Alles Wildwestromantik? Eigentlich nicht. In Deutschland wurde der „FIREFLY MOONSHINE“ durch die Serie „Moonshiners – Die Schwarzbrenner von Virginia“ auf DMAX bekannt.

FIREFLY-MOONSHINE-01Firefly Moonshine White Lightning Corn Whiskey
50,35% Vol., 0,75 l Glas

Der Firefly Moonshine White Lightning mit über 50% Alkoholgehalt - genau die richtige Zahl um den wahren Geschmack von rohem Mais Whisky zu erleben. Erst ab 50% Alkoholgehalt darf sich ein Moonshine White Lightning nennen. Der Geschmack von Firefly Moonshine White Lightning ist von ganz eigener Art und Weise: Säuerlich-süß beschreiben ihn die meisten, aber erstaunlich weich und ölig für so einen jungen Alkohol. Erleben sie den rustikalen Charme der US Südstaaten in Form eines einzigartig sanften Maiswhiskeys. Der Original Firefly Moonshine White Lightning lässt sich pur geniesen, eignet sich aber auch perfekt zum mischen. Kleiner Tip: Wer einen Moonshine ganz stilecht trinken möchte, der setzt ganz einfach das Schraubglas an die Lippen und genießt den herrlichen Geschmack. Produziert und Abgefüllt in den USA.

FIREFLY-MOONSHINE-02Firefly Moonshine Apple Pie Corn Whiskey
30,15% Vol., 0,75 l Glas

Der All American Apple Pie Moonshine hat einen wohlig würzigen Apfel-Zimt-Biss den Sie so schnell nicht vergessen. Der Firefly Moonshine Apple Pie verfügt über einen gesenkten Alkoholanteil -30% anstatt der üblichen 50% des Originals White Lightning, was ihn zu einem perfekten Getränk für diejenigen macht, denen Firefly White Lightning zu kräftig ist. Der Firefly Moonshine Apple Pie lässt sich pur geniesen, eignet sich aber auch perfekt zum mischen. Produziert und Abgefüllt in den USA.

FIREFLY-MOONSHINE-03Firefly Moonshine Caramel Corn Whiskey
30% Vol., 0,75 l Glas

Der Firefly Moonshine Caramel - Salzig und Süss perfekt um ihren Gaumen aufzuwärmen. Die Geschmacksrichtung Caramel ist einzigartig und wird nur von Firefly angeboten! Im Vergleich zum Original Firefly White Lightning verfügt Firefly Moonshine Caramel über einen reduzierten Alkoholgehalt -30%, was seinem salzig süssen Caramelgeschmack in den Vordergrund hievt. Der Firefly Moonshine Caramel lässt sich pur genießen, eignet sich aber auch perfekt zum mischen oder geben Sie mal einen Schuss Firefly Moonshine Caramel in ihren Kaffee. Produziert und Abgefüllt in den USA.

FIREFLY-MOONSHINE-04Firefly Moonshine Cherry Corn Whiskey
29,1% Vol., 0,75 l Glas

Der Firefly Cherry Moonshine hat den Pfiff von Kirschen. Gemacht aus einer Charge Kirschen aus den USA. Im Vergleich zum Original Firefly White Lightning verfügt Firefly Moonshine Cherry über einen reduzierten Alkoholgehalt von 29,1%. Trinken Sie den Cherry Moonshine langsam um den Geschmack zu geniessen. Eisgekühlt oder gemischt mit Cola stellt dieser Moonshine das perfekte Getränk dar wenn es Heiss ist! Der Firefly Moonshine Cherry lässt sich pur genießen, eignet sich aber auch perfekt zum mischen. Produziert und Abgefüllt in den USA.

FIREFLY-MOONSHINE-05Firefly Moonshine Peach Corn Whiskey
30,45% Vol., 0,75 l Glas

In South Carolina wachsen mehr Pfirsiche als in Georgia. Definitiv der besste Moonshine zum mixen! Der Moonshine Peach ist fruchtig, aber nicht zu süß, man spürt noch eine menge Kick Moonshine White Lightning. Der Firefly Moonshine Peach lässt sich pur genießen und eignet sich perfekt zum mischen. Produziert und Abgefüllt in den USA.

FIREFLY-MOONSHINE-06Firefly Moonshine Strawberry Corn Whiskey
20,55% Vol., 0,75 l Glas

Der Firefly Strawberry Moonshine hat die Süsse South Carolinas. Im Vergleich zum Original Firefly White Lightning verfügt Firefly Moonshine Strawberry über einen reduzierten Alkoholgehalt -20%, was seinem fruchtigen Charakter in den Vordergrund hievt. Eisgekühlt stellt dieser Moonshine das perfekte Sommergetränk dar! Der Firefly Moonshine Strawberry lässt sich pur genießen, eignet sich aber auch perfekt zum mischen. Produziert und Abgefüllt in den USA.

FIREFLY-MOONSHINE-07Firefly Moonshine Blackberry Whiskey
35,7% Vol., 0,75 l Glas

Der Firefly Moonshine Blackberry hat einen dezenten Brombeer Geschmack! Mit seinen 35,7% ist er der stärkste Firefly Moonshine mit Geschmack! Wir haben einige Flaschen ergattern können! Normalerweise gibt es den Firefly Moonshine Blackberry nur in der Distillery in South Carolina zu kaufen! Einfach Probieren er wird sie begeistern! Produziert und Abgefüllt in den USA.

Mehr Informationen über FIREFLY MOONSHINE unter www.fireflymoonshine.com.

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Avatar

    porno.fr

    |

    I’m no longer certain the place you’re getting your information, but great topic.
    I must spend a while finding out much more or understanding more.
    Thanks for great information I used to be searching for this information for my mission.

Kommentieren

Kontakt

Untere Marktstraße 17
98646 Hildburghausen

  • 03685 70 64 03
  • 03685 70 83 22

    Montag bis Freitag:
    9:00 bis 18:00 Uhr

    Samstag:
    9:00 bis 12:00 Uhr